Liebe Eltern,

in diesem Bereich finden Sie alle Formulare und Informationen zur Ganztagsschule. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Benutzerordnung bitte PDF-Datei zukommen lassen, da als Bild nicht barreirefrei.

• Einzugsermächtigung (PDF-Datei)
  • das Anmeldeformular zur Wahl der AG-Angebote bekommt Ihr Kind jeweils Ende Dezember (für das 2. Schulhalbjahr) bzw. Ende Juni (für das 1. Schulhalbjahr des kommenden Schuljahres) von der Klassenlehrkraft bzw. kann jederzeit im Sekretariat abgeholt werden.